IM WEIBLICHEN KÖRPER

Her Biotic
FemCare
MenoWell
Celluvital
Maca
D-Mannose
Bloat Aid
Natal Biotic
Skin Lux
Her Biotic
FemCare
MenoWell
Celluvital
Maca
D-Mannose
Bloat Aid
Natal Biotic
Skin Lux
HerBiotic
FemCare
MenoWell
Celluvital
Maca
D-Manoza
Bloat Aid
Natal Biotic
Skin Lux
HerBiotic
FemCare
MenoWell
Celluvital
Maca
D-Manoza
Bloat Aid
Natal Biotic
Skin Lux

Hallo!

Mein Name ist Petra und ich bin eine Frau, Mutter, Partnerin und Freundin. Ich bin auch die Leiterin des Familienunternehmens Carnium Botanicals und Mitgestalterin von Nahrungsergänzungsmitteln, die speziell für Frauen entwickelt wurden.

Ich habe eine wichtige Botschaft für Dich. Bitte lies weiter.

Ich weiss wie es ist, im weiblichen Körper zu sein ...

Frauen verwandeln sich im Laufe ihres Lebens mehrmals und “wechseln ihre Haut”. Als junge Mädchen bekommen wir die Menstruation und werden zur Jugendlichen. Aus Jugendlichen entwickeln wir uns zu jungen Frauen.
Wenn der Ruf nach Mutterschaft kommt, übernehmen wir die Rolle der Schwangeren, erleben die Geburt, das Stillen und die Erziehung von Kindern.
Wir erfahren, was es bedeutet, eine Mutter zu sein. In der Zwischenzeit bauen wir eine Karriere auf und unterstützen verschiedene Bereiche unseres Lebens. Es ist erstaunlich, was eine Frau alles bewältigen kann, oder?

In unseren späten Vierzigern “werfen wir alles Alte weg” und begegnen über die Wechseljahre hinweg eine neue Rolle.
Die Rolle einer reifen Frau. Eine neue Version von uns selbst. Wir leben unser Leben und wissen, wer wir sind.

Diese Reise der Frau ist außergewöhnlich schön und gleichzeitig außergewöhnlich anstrengend. In all diesen Wendepunkten und Prozessen sieht sich die Frau mit hormonellem Ungleichgewicht, Zusammenbrüchen des Immunsystems, Stimmungsschwankungen und anderen Lebensherausforderungen konfrontiert.

Eine Frau treffen sicherlich mehrere der aufgezählten Punkte …

unregelmäßige und schmerzhafte Menstruationen

hormonelle Akne und Hautunreinheiten

trockener Intimbereich und andere chronisch ausgetrocknete Schleimhäute

Entzündungen, Pilzinfektionen, bakterielle Vaginosen

Blasenentzündungen

Hitzewallungen während der Wechseljahre

Aufgeblähtheit vor der Menstruation

Gewichtszunahme in den Wechseljahren (insbesondere im Bauchbereich)

Schwangerschaftsverstopfung und Verdauungsprobleme

Haarausfall, brüchige Nägel nach der Geburt eines Kindes

Und bei all dem fühlt sie sich ALLEINE. Als ob es nur ihr passiert und nicht 80% aller Frauen um sie herum. Wir sprechen nicht darüber. Unannehmlichkeiten verschweigen wir. Doch damit tun wir weder uns selbst noch anderen Frauen einen Gefallen.

SPRENGEN WIR DIE TABUS ÜBER ENTZÜNDUNGEN IM INTIMBEREICH, EINEN TROCKENEN INTIMBEREICH, WECHSELJAHRE ...

Es ist notwendig, darüber zu sprechen. Es ist notwendig, aufzuklären. Und wenn wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Geschichten teilen, sind die Reaktionen erstaunlich.

Frauen schreiben jedes Mal, wenn wir eine Geschichte teilen oder ein neues Produkt einführen (zum Beispiel für einen trockenen Intimbereich):

"Danke, dass endlich jemand an uns denkt und Inhaltsstoffe und Produkte mit diesem Ziel schafft."

"Gut, dass so viel darüber gesprochen wird, zumindest habe ich nicht mehr das Gefühl, dass es nur mir passiert."

"Ich fühle mich nicht mehr 'schmutzig' und als ob mit mir etwas nicht stimmt. Ich sehe, dass alle Frauen mit Entzündungen zu kämpfen haben."

"Ich bin endlich die unangenehmen Hitzewallungen losgeworden und kann wieder normal funktionieren. Danke, dass Sie Geschichten teilen."

Werde eine Influencerin mit Inhalten und positivem Einfluss

Du hast eine STIMME, nutze sie und erzähle den Frauen in Deiner Community, dass sie nicht alleine sind!

Wenn Du genug vom Veröffentlichen von nur schönen und unrealistischen Inhalten in sozialen Medien hast und über wichtige Themen wie die Reproduktionsgesundheit bei Frauen, hormonelles Gleichgewicht usw. sprechen möchtest, schreibe uns (info@carniumbotanicals.de).

Wenn Du selbst in einer schwierigen Situation steckst oder wiederholte Zyklen von Entzündungen im Intimbereich, Wechseljahren, hormoneller Akne usw. erlebst - probiere unsere Produkte aus und teile Deine wahre Geschichte.

Unsere Produkte unterstützen die reproduktive Gesundheit, regulieren den Hormonhaushalt und helfen, viele Unannehmlichkeiten, mit denen Frauen konfrontiert sind, zu beseitigen.

Was genau suchen wir:

Content Creator

Influencerin, die ihr Wissen und ihre Geschichte verbreiten möchte

eine Frau, die gute Beziehungen und eine langfristige Zusammenarbeit schätzt

eine Person, die keine Angst hat, über Themen offen zu sprechen, die für andere tabu sind

Was bieten wir an:

jährlicher Kooperationsvertrag

kostenlose Produkte

regelmäßige monatliche Zahlungen nach Vereinbarung (keine Begrenzung, wenn die Zusammenarbeit fair ist! Bedingung: die Influencerin muss Rechnungen ausstellen können)

ICH WILL MITMACHEN

Von Frauen für Frauen entwickelt ...

Produkte für:

Gesundheit des Intimbereichs und die pH-Regulierung

Unregelmäßige und schmerzhafte Menstruationen

Trockenheit des Intimbereichs

Hormonelle Akne

Blasenentzündungen

Wechseljahre

Verbinden wir uns und normalisieren wir die Tabus über die Probleme von Frauen!

Danke für die Anmeldung!
Oops! Etwas ist bei der Anmeldung schiefgelaufen.

“Ich hatte ziemlich viele Probleme mit Entzündungen und unangenehmen Empfindungen im Intimbereich. Nachdem ich so viele verschiedene Produkte ausprobiert hatte, die nicht halfen, hatte ich keine Hoffnung mehr, jemals eine effektive Lösung zu finden.

Zu meinem Glück habe ich das Nahrungsergänzungsmittel Her Biotic entdeckt. Ich nehme es jetzt seit drei Wochen regelmäßig jede Nacht vor dem Schlafengehen ein und die ersten positiven Effekte sind bereits spürbar. Das überrascht mich jedoch nicht, wenn ja alle Inhaltsstoffe, die wir für die Gesundheit der Frau brauchen, in nur einer Kapsel vereint sind. Ich bin total begeistert!”

Lisa

"An alle Damen - wenn Sie Probleme mit Blasenentzündungen und Pilzinfektionen haben, fangen sie mit der Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels Her Biotic an. Die ersten Ergebnisse werden schon nach 14 Tagen der Einnahme sichtbar. Her Biotic wirkt wirklich!"

Sophia Neumüller

"Ich könnte nicht begeisterter sein, ich hatte lange Zeit Probleme mit Darmentzündungen und meiner ungeregelten Verdauung. Her Biotic ist das einzige Nahrungsergänzungsmittel, was mir bei meinen Problemen geholfen hat.

Die Veränderung ist wirklich erstaunlich und ich werde das Produkt Her Biotic definitiv weiterhin einnehmen."

Claudia Meier

"Ich nehme das Her Biotic ein und muss ehrlich sagen, dass ich mich von der zweiten eingenommenen Kapsel an wirklich großartig fühle. Dieses Produkt linderte meine Menstruationsbeschwerden. Vor der Einnahme von Her Biotic konnte ich in den ersten Tagen vor der Menstruation nicht einmal aus dem Bett normal aufstehen.

Als Friseurin war es sehr schwierig für mich, zur Arbeit zu gehen.Heute kann ich jedoch sagen, dass ich keine intimen Beschwerden, schlechten Gerüche und vor allem keine Schmerzen mehr habe! Danke für diese wunderbare Entdeckung!"

Sarah

Meine Hautprobleme begannen, als ich die Pille absetzte. Ich habe viele Cremes und Hautreinigungsgels ausprobiert und war sogar bei einer Kosmetikerin, doch nichts hat auf Dauer geholfen. Eine Freundin versuchte mich zu überreden, es mit Nahrungsergänzungsmitteln zu versuchen. Ich nehme nun SKIN Lux und Her Biotic ein und die Ergebnisse sind fantastisch. Zusammen mit regelmäßiger, sanfter Gesichtspflege und den SKIN Lux und Her Biotic Kapseln ist meine Haut strahlend, weich, genährt und frei von Unreinheiten. Alte Narben sind verheilt und ich bekomme nur noch hier und da einen Pickel. Das größte Plus ist, dass ich das jetzt mit nur zwei Kapseln pro Tag schaffe!

Anja

“Nach der Geburt begannen meine Probleme mit der Trockenheit im Intimbereich und Entzündungen der Harnwege. Ich habe verschiedene Produkte aus der Drogerie ausprobiert, doch die meisten haben die Beschwerden nur kurzfristig gelindert.

Auf Instagram bin ich auf die Nahrungsergänzungsmittel von Carnium Botanicals gestoßen. Die Meinungen zufriedener KundInnen haben mich zum Kauf überzeugt. Im zweiten Monat der regelmäßigen Einnahme bemerkte auch ich meine Ergebnisse. Ich habe mich von der Trockenheit verabschiedet und dadurch sind auch die Entzündungen deutlich weniger geworden. Es ist wunderbar! FemCARE ist für mich ein TOP Produkt, welches auch wirklich wirkt.”

Susanne

“Mein Haar ist aufgrund meiner Schilddrüsenfehlfunktion sehr dünn. Da ich derzeit schwanger bin, haben sich die hormonellen Veränderungen auch aufs Haar ausgewirkt. Mir ist klar, dass es nicht ausreicht, es nur äußerlich zu pflegen, sondern dass ich es auch innerlich pflegen muss, weshalb ich jetzt die HAIR Formula-Kapseln einnehme. Sie lassen mein Haar schneller wachsen und beugen Haarausfall vor. Ein wirklich gutes Produkt!”

Antje

“Ich möchte eine gute Verdauung haben! Stellen Sie sich vor, ich leide seit meiner Kindheit unter Verdauungsproblemen, Aufgeblähtheit und Durchfall, obwohl ich sehr auf meine Ernährung achte. Eines ist wahr, wahrscheinlich geht es den meisten von uns in diesen Dingen so, denn unser Lebensrhythmus ist so schnell und es gibt viele verarbeitete Lebensmittel, die es uns nicht ermöglichen, uns optimal zu ernähren. Dabei haben mir die Verdauungsenzyme Bloat Aid geholfen, die meine Verdauung regulierten, eine bessere Absorption ermöglichten und Blähungen und Winde vorbeugten. Ich kann sie sehr empfehlen!”

Julia

“Seit ca. einem Monat nehme ich nun die Kapseln MenoWELL von Carnium Botanicals ein, um meinen Körper im neuen Lebensabschnitt so gut es geht zu unterstützen. Ich leide weder unter Hitzewallungen noch unter Schweißausbrüchen, doch das sind ja lange nicht alle Symptome der Wechseljahre.Das sich der Körper im Laufe der Jahre verändert, ist klar. Unangenehme Symptome und Folgen nehme ich aber nicht einfach hin, sondern versuche diese mit der richtigen Unterstützung zu regulieren: 2 Kapseln MenoWELL täglich mit natürlichen Inhaltsstoffen und ohne schädliche Nebenwirkungen.Ich selbst habe und hatte in der Menopause mit Schlafstörungen, Vergesslichkeit, Verdauungsproblemen und Trockenheit im Intimbereich zu kämpfen. Doch schon nach knapp zwei Wochen der Einnahme konnte ich wieder leichter und ruhiger durchschlafen und auch der Punkt mir Sachen zu merken ist besser geworden. Das hat mir besonders zu schaffen gemacht, da ich immer sehr stolz auf meine Merkfähigkeit war. Ich bin jetzt wieder viel ausgeglichener und konzentrierter.Wechseljahresbeschwerden müssen wir nicht erdulden. Mit der richtigen Unterstützung können wir die Symptome und ihre Folgen lindern und regulieren und unsere besten Jahre weiterhin entspannt, gesund und voller Energie genießen.”

Sigrid K.

“Jahrelang litt ich unter Problemen, die mit Candida verbunden waren. Mir wurden viele Medikamente verschrieben, doch es trat einfach keine Besserung ein. Ich war komplett verzweifelt!

Dann sah ich eine Werbung für Her Biotic, bestellte es mir sofort und probierte es aus. Nach einer Woche bemerkte ich die ersten Verbesserungen, und nach einem Monat hatte ich keine Probleme mehr. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen danken soll. Ihre Produkte sind wirklich großartig und wirksam!”

Anna-Maria

“Energiemangel, Konzentrationsschwäche, mangelnde Motivation, Gedächtnisschwäche, Lernschwierigkeiten ... Wie viele von Euch fühlen sich während der endlosen Tage bei der Arbeit, in der Schule, zu Hause und im Allgemeinen auch so? Mir ging es ständig so, vor allem bei der Arbeit! Bis ich Focus+ von Carnium Botanicals entdeckte!

Dieses Präparat besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und verbessert die geistige Klarheit, Produktivität, Lernfähigkeit, Kreativität und Konzentration. Seitdem ich es einnehme, fällt es mir deutlich leichter, zu planen, zu organisieren und mich schneller an gewisse Dinge zu erinnern.

Und nicht nur das, auch mein Schlaf ist erholsamer geworden und ich habe tagsüber mehr Energie. Kurzum, ein echtes Hilfsmittel für die Gesundheit unseres Gehirns.”

Franzi

Verbinden wir uns und normalisieren wir die Tabus über die Probleme von Frauen!

Danke für die Anmeldung!
Oops! Etwas ist bei der Anmeldung schiefgelaufen.

Europäische Produktion der besten Inhaltsstoffe von höchster Qualität

Alle Produkte der Marke Carnium Botanicals, die im Online-Shop Carnium Botanicals erhältlich sind, sind im Rahmen der Zusammenarbeit mit Lebensmitteltechnologen, Ernährungsberatern und Wissenschaftlern entwickelt worden.

Die Produkte und deren Inhaltsstoffe sind überprüft und getestet worden, an einigen wurden auch klinische Studien durchgeführt.

Unsere Nahrungsergänzungsmittel werden im Familienunternehmen BIO PAK hergestellt, wo wir für eine kontrollierte und technologisch fortschrittliche Nahrung- und Nahrungsergänzungsmittel-Produktion in einer sterilen und sauberen Umgebung sorgen.